Noah Claus neuer Assistent des Vorstands

Seit Juli haben wir ein neues Gesicht im Büro des Kunstvereins: Noah Claus. Herr Claus ist 23 Jahre alt und Student der Politikwissenschaft und Geschichte an der Universität Heidelberg. Seit letztem Jahr ist er Mitglied und seit diesem Jahr auch Beirat in unserem Kunstverein.

Als neuer Assistent des Vorstands und Nachfolger von Joachim Pfaffmann ist Herr Claus jeweils donnerstags und freitags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Büro des Kunstvereins anzutreffen.

Zu seinen Aufgaben gehört z.B. die Mitorganisation der Ausstellungen, die Erledigung der laufenden Korrespondenz, die Protokollführung bei den Vorstandssitzungen sowie die Führung der Mitgliederdatei.

Falls Sie Fragen an den Kunstverein oder Interesse an einer Mitgliedschaft haben, können Sie sich gerne an Herrn Claus wenden. Er ist zu den genannten Zeiten im Büro ansprechbar, per Telefon (06232/919 858) sowie per E-Mail (info@kunstverein-speyer.de) zu erreichen.