Werden Sie Mitglied im Kunstverein Speyer ....

​Als Mitglied sind Sie am besten informiert über die Ausstellungen, Veranstaltungen und Angebote des Kunstvereins Speyer. Darüber hinaus unterstützen Sie das Programm und die Arbeit des Kunstvereins und leisten einen Beitrag zur Förderung und Präsentation zeitgenössischer Kunst auf regionaler und überregionaler Ebene. Wir bieten Ihnen dafür eine aktive Teilhabe am kulturellen Leben in Ihrer Stadt und darüber hinaus:

• deshalb freien Eintritt in alle Ausstellungen und Veranstaltungen des Kunstvereins Speyer
  • regelmäßige Informationen und persönliche Einladungen zu allen Eröffnungen, Begleit- und Sonderveranstaltungen per Post
  • Ermäßigung auf Publikationen und Editionen des Kunstvereins Speyer
  • freien Eintritt in allen Einrichtungen, die der ADKV (Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine) angehören
  • Teilnahmemöglichkeit an Tagesfahrten und mehrtägige Reisen mit Besuchen von Ausstellungen, Sammlungen und Künstlerateliers im In- und Ausland

... oder verschenken Sie eine Mitgliedschaft !

Die Mitgliedsbeiträge sind:
Einzelmitglied: 40.-€
Ehepaar: 50.-€
Ermäßigt: 15.-€
Körperschaft/Firma: 100.-€

Beitrittserklärungen und Geschenkgutscheine

(limitierter Kunstdruck von Klaus Fresenius) erhalten Sie im Foyer, Sekretariat oder nachfolgend zum Download.

Der Kunstverein Speyer ist Mitglied der AdKV (Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine). Er ist gemeinnützig.

Für Mitglieder gelten Vorzugsbedingungen beim Kauf von Kunstwerken und bei Kunstreisen.

Bankverbindungen

Volksbank Kur- und Rheinpfalz/IBAN DE 36 5479 0000 0000 005754