Bestellformular

Sie haben Interesse an einer unserer Publikationen?
Unsere Bücher, Festschriften und Kataloge sind jederzeit zu unseren normalen Öffnungszeiten im Kulturhof Flachsgasse erhältlich. Sollten Sie eine Zusendung bevorzugen, so füllen Sie bitte das Bestellformular aus. Nach Eingang des Verkaufspreises zuzügl. 3,90 € Versandkosten auf einem unserer nachfolgenden Konten geht Ihnen der Artikel zu.

Bankverbindungen

Volksbank Kur- und Rheinpfalz/IBAN DE 36 5479 0000 0000 005754

Sparkasse Vorderpfalz/IBAN DE 37 5455 0010 0000 017285

Hinweise zum Datenschutz
Dieser Internetauftritt wird vom Kunstverein Speyer e.V.  betrieben. Wir messen dem Schutz Ihrer Privatsphäre als Nutzer unseres Internetauftritts große Bedeutung bei und halten uns bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung an die gültigen Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Die im Zusammenhang mit dieser Bestellung von Ihnen erhobenen Daten werden nur im Rahmen des Bestellvorgangs genutzt und danach wieder gelöscht.
Spezielle Anfragen zum Datenschutz richten Sie bitte an unsere E-Mail Adresse info@kunstverein-speyer.de